top of page

Lieber Besucher,

lange könnte ich dir jetzt erklären, was Tiefenimagination oder Deep Imagery oder Personal Totem Pole Process ist, alles Begriffe für dasselbe, aber das findest du sehr schön auf der 

www. Tiefenimagination.de


und ich erzähle dir viel lieber von meiner Beziehung dazu.

Es ist eine Dimension in mir, in der ich Tieren, Menschen, Wesen und Dingen begegne und mit Ihnen Erfahrungen mache, an denen ich wachse.

Ich bin mit Adlern über Gebirge geflogen, habe in ihrem Körper erfahren, wie es ist zu jagen und die Beute zu essen.

Bin in einen Tiger geschlüpft und in seinem Körper durch den Dschungel gestreift, habe einen Bienenstock durch den Körper einer Biene erlebt, in einer Ameise, die Wärme der Sonne genossen, mit einem Wal durchs Urmeer geschwommen, durfte mit einem Medizinmann sprechen und mit einer Medizinfrau Rituale durchführen, fühlte den Mond und auch Mutter Erde, bin in meine Vergangenheit gereist, habe dort glückliche und verletzte innere Kinder getroffen, genauso wie Ahnen bzw. Ahninnen, mit Jesus und Engeln gesprochen, mich auch mit einem Maulwurf durch die Erde gegraben, auf Elefanten, Pferden und Einhörnern geritten und vieles mehr.

Diese Erfahrungen haben mir geholfen weit über mein jeweiliges damaliges Selbst hinauszuwachsen und mehr und mehr zu spüren, wie stark wir Menschen mit

allem was ist, verbunden sind, ohne das es uns bewußt ist und dass uns dieses "nicht bewußt sein" in ein Gefühl der Einsamkeit und Getrenntheit führt, das uns unzufrieden und unglücklich macht, im schlimmsten Fall sogar zu Selbsthaß, Krankheiten oder allen möglichen anderen Formen von Leiden. Wenn wir uns dieser ursprünglichen Verbindung wieder gewahr werden, gehen wir mit unseren Gefühlen, Gedanken, unserer ganzen Art des Lebens anders um und werden damit mehr und mehr heil und ganz. Ein Segen für uns und unsere Umwelt.

All das und noch viel mehr, macht für mich Tiefenimagination so wertvoll und ich möchte gerne diesen inneren Reichtum mit anderen gemeinsam erleben und biete deswegen, einige Online Seminare kostenlos an. Mein Ziel und größter Wunsch ist es, dieses Eintauchen in die Innere Welt in Kreisen auf der ganzen Welt zu teilen. Ich freu mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße

Barbara Reiter

Für deutschsprechende Interessierte bietet der Verein Tiefenimagination e.V. an jedem 20. des Monats eine Onlinereise an (zu finden unter Tiefenimagination.de)

und für englischsprechende gibts eine kostenlose Kennlernmöglichkeit, ebenfalls online, an jedem letzten Sonntag  des Monats um 20 Uhr, nach Registrierung unter diesem Link:

 https://us02web.zoom.us/meeting/register/tJEode6opz0iHtUNI3izuJEBP2THAqzx40So

bottom of page