Willkommen auf meiner Homepage,

wenn du etwas über meine Person wissen willst, bist du hier richtig. 

Barbara Karoline Reiter geb. 17.05.1967 in Prien am Chiemsee

Realschulabschluß in Dingolfing 

Ausbildung zur Köchin in Chieming

Ausbildung zur Hotelkauffrau in Regensburg

Meinen Mann kennengelernt und damit seinen Familienbetrieb. 

Einen bairischen Gasthof mit landwirtschaftlichen Nebenerwerb. 

1992 Geburt unserer Tochter und dann einen Dachbodenfund der mein Leben in vollkommen andere Bahnen gelenkt hat.

"Der illustrirte Hausthierarzt" ein Buch von 1882

Mit der Behandlung unserer Tiere hatte ich die ersten Erfolge, dann bei mir selber und unserer Tochter, auch mein Mann wurde mit Globuli versorgt.

Es führte soweit, dass ich dann im

Dezember 2000 die Heilpraktikerausbildung startete

und im Jahr 2003 meine Prüfung ablegte.

Während dieser Ausbildung habe ich jede Menge verschiedener Methoden kennengelernt körperbezogene und psychische. Lange Zeit war mir die Homöopathie, das liebste. Dann war es eine zeitlang die Aufstellungsarbeit nach Hellinger.

Aber das Beste, was mir in all der Zeit untergekommen ist, bleibt die Tiefenimagination (PTPP, Deep Imagery). Jahre vor meiner Heilpraktikerausbildung ist mir das Buch "The Personal-Totem-Pole Process bzw. Indianisches Chakraheilen" von Steve Gallegos in die Hand gefallen und während meiner HP-Ausbildung fand ich dann endlich einen Ort, wo Steve eine Ausbildung anbot, nur 5 Autominuten von uns entfernt. Ausbildungsbeginn nur Wochen nach meiner HP-Prüfung. Das ist Schicksal. :-) und ich liebe es !!!!!

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com