Termine

Einfach Sein

 

Montags-Online-Workshop am 06.07.2020

Beginn 19.30 bis ca. 21.30 Uhr

kostenlos

Teilnehmer mind. 2 Personen

Anmeldung bis spätestens Montag 12.00 Uhr

Kannst du "einfach Sein"? Was ist sein überhaupt?

Was passiert mit dir, wenn du einfach bist?

Wir werden einen Begleiter für das Sein oder dein Sein rufen und mal schauen was hat er dir zu zeigen oder zu sagen.

Wenn du Lust auf diese Reise hast, meld dich einfach bei mir unter

Meine Gedanken und Ich

Online Workshop an 2 Abenden Donnerstag, 18.06. und 02.07.  jeweils 19 Uhr/Gebühr  20 €

Wie beeinflussen mich meine Gedanken? Lieben mich meine Gedanken? Sind meine Gedanken mit meinem Herzen verbunden? Wo kommen meine Gedanken her? Welche Beziehung haben meine Gedanken und Gefühle?

Du kannst mit einem Inneren Begleiter, deine Gedanken besser kennenlernen und möglicherweise deine Beziehung zu ihnen verändern. 

Wenn du teilnehmen möchtest, registriere dich einfach mit diesem Link und ich schicke dir meine Konto Info zu.

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYrcu-prjIsGNfR9Xd1HJeQqwemhL7ff-k3

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com