Natürliche Lebensfreude und Monkeymind

Montag, 25.10.21 um 19.30 Uhr

kostenlos

Anmeldung bis spätestens Montag 12 Uhr

In uns steckt eine angeborene Freude am Leben, die oft durch eine Mischung aus Verstand, Psyche und Gemüt so verdeckt ist, dass wir sie überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Den Begleiter für diesen zwischen Gedanken und Gefühlen scheinbar unkontrollierbar hin und herhüpfenden "Monkeymind" wollen wir rufen und wenn möglich mit dem Begleiter der Freude am Leben treffen lassen.

Wenn du teilnehmen möchtest meld dich einfach bei mir unter:

Online-Basis-Seminar

  fürs Leben

Wir haben unser Leben auf eine Basis gestellt, die auf Denken und Materialismus beruht. Aber um wirklich unser menschliches Potenzial in seiner Fülle ansatzweise wahrnehmen zu können, sollten wir auch unsere energetischen und spirituellen Seiten in uns willkommen heißen und uns erlauben sie zu leben. Also wenn du dich immer nach etwas sehnst und nicht so genau weißt, was, wieso, weshalb, und warum, findest du die Antwort am ehesten in dir. In diesem Seminar hast du die Möglichkeit deinen Horizont in deine Inneren Welten zu erweitern. Und ein Universum zu entdecken, in dem du zum Beispiel mit deinem Körperwesen, deinen Zellen oder Organen, mit Gefühlen und Energien in Kontakt gehen kannst. Auch mit Wesen aus deiner spirituellen Welt kannst du in Beziehung treten. In dir gibt es nur die Grenzen, die du dir selber setzt. 

Wenn du mehr zu diesem Seminar wissen willst, dann klick auf diesen Button

Bis auf wenige Ausnahmen gibt es jeden Montagabend einen kostenlosen Online-Workshop. Hier ist jeder willkommen, ob schon erfahren oder einfach nur interressiert die Tiefenimagination kennenzulernen. Bei Fragen kontaktier mich einfach per email oder auf Facebook.