top of page

Tiefenimaginationsreise

Wenn du das Gefühl hast du möchtest in dein Inneres eintauchen

und kennenlernen wozu diese Welt in dir im Stande ist, dann verabrede dich mit mir zu einer Online-, oder Telefon-Session und ich werde dich begleiten. Du brauchst einen bequemen Platz zum Liegen oder Sitzen und für die Dauer der Sitzung solltest du nicht gestört werden. 

Jede halbe Stunde kostet 15 Euro und mit mindestens 1,5 Stunden solltest du rechnen. 

Online-Heil/Heilerin/Heiler-Seminar

  

Es gibt eine Dimension, in der sind wir alle heil. Aus dieser Dimension kommen wir. Sie ist sozusagen das Paradies aus dem wir gefallen sind. Der Schlüssel für den Zugang zu diesem Ort ist in uns. Je mehr Menschen diese Dimension wieder in ihr Bewusstsein holen, desto heiler wird mit ihnen unsere Gesellschaft. In diesem Seminar möchte ich euch einladen euer Bewusstsein auszudehnen in diese Dimension hinein und damit den Himmel auf die Erde zu bringen.  

Seminarbeschreibung:

Mit dem Personal Totempole Process PTPP/Tiefenimagination

nach Dr. Eligio Stephen Gallegos werden wir, in einer kleinen Gruppe, auf Reisen nach Innen gehen und in die Dimension  "Heil" eintauchen. Und vielleicht entdeckst du dann möglicherweise, das dein Weg mit "heilen" verbunden ist und dein Heiler oder die Heilerin erwacht

3 Online-Treffen/je 3 Std.

3 Wochen

Termine nach Vereinbarung

Kosten 350 Eur0

1.Woche: Dimension des Heilen

2.Woche: Verbindung Egoraum und Heilraum

3.Woche: Heilung für dich und andere

bottom of page